CDU Rethem / Aller
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-rethem.de

04.05.2020, 18:33 Uhr
Keine Fahrt zu den Karl-May-Festspielen

Eigentlich sollte jetzt die Bekanntmachung der Fahrt der CDU Heidekreis zu den Karl-May-Festspielen stattfinden. Aber auf der Homepage der Kalkberg GmbH Bad Segeberg ist folgende Nachricht zu lesen:

Liebe Karl-May-Freunde,

aufgrund der weltweiten Corona-Krise und des Verbots von Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 müssen wir unser Abenteuer „Der Ölprinz“ leider auf Sommer 2021 verschieben. Premiere ist am 26. Juni 2021 um 20:30 Uhr. Gespielt wird bis zum 05. September 2021 an jedem Donnerstag, Freitag und Samstag ab 15 und 20 Uhr, am Sonntag ab 15 Uhr. Alle bereits für die Saison 2020 erworbenen Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen am Kalkberg!

Der CDU Kreisvorsitzende Gerd Engel äußerte, dass er auf Grund der gegenwärtigen Situation damit gerechnet hätte, dass er es aber bedauere, weil nach seinen Kenntnissen der CDU Kreisverband zum aller ersten Male nicht nach Bad Segeberg fahren könne.

Er stellte aber schon die Planung für das nächste Jahr 2021 vor. Es soll auch dann wieder der erste Samstag in den Sommerferien eingeplant werden, und das ist der 24.07.2021.

Jetzt wäre aber das Wichtigste „Gesund bleiben“ und das wünsche er allen.

Bad Segeberg -