20.07.2021, 10:53 Uhr | Erstellt am 17.07.2021 R. Rodewald
Björn Symank trifft auf Carsten Büttinghaus
 Letzten Freitag fand auf Einladung des CDU-Samtgemeindeverbandes Rethem in Bosse auf dem Dütjenhof ein Treffen aller Kandidaten der CDU Rethem mit Björn Symank statt. Dem Kandidaten für das Amt des hauptamtlichen Samtgemeindebürgermeisters in Rethem.

Ziel war es, sich nach der langen ZOOM-Phase in gemütlicher Atmosphäre persönlich kennenzulernen und weitere Absprachen zum Thema Kommunalwahl zu treffen.

Björn Symank hatte dabei die volle Aufmerksamkeit und Umriss in seinem Statement genau seine Ziele und seine Motivation für seine Kandidatur.

Hoch erfreut war die 1. Vorsitzende Renate Rodewald mit ihrem Team, dass auch der Bundestagskandidat Carsten Büttinghaus sein Kommen zugesagt hatte. „Wofür stehe ich“, führte er in packenden Sätzen aus. Anschließend fand ein reger Austausch zwischen Kandidaten und Mitgliedern statt. So hatte jeder die Möglichkeit sich ein ganz konkretes Bild von Beiden zu machen.

Unser Samtgemeindebürgermeisterkandidat Björn Symank, Renate Rodewald, die stellvertretenden Vorsitzenden Ernst-Walter Vollmer und Britta Dietrich und unser Bundestagskandidat Carsten Büttinghaus.