Neuigkeiten

13.08.2016, 06:52 Uhr | bol
CDU Rethem in Bad Segeberg
 Unter der Führung unserer Samtgemeindevorsitzenden Renate Rodewald fuhr ein vollbesetzter Bus am Samstag, 02.07.2016, zu den Karl-May-Festspielen nach Bad Segeberg. Auf dem Programm stand die Inzenierung "Der Schatz im Silbersee".  
Trotz einiger Regenschauer konnten eine spannende und aktionreiche Aufführung verfolgt werden. Insbesondere die "kleinen" Indianer und Cowboys verfolgten mit höchster Anspannung die Abenteuer von Winnetou und seinem Blutsbruder Old Shatterhand.

Vorsitzende Renate Rodewald und Kreis-Häuptling Gerd Engel
 Nachdem der Schatz im Silbersee vor dem bösen Cornel Brinkley gerettet werden konnte, machte sich der Bus auf die Heimreise, wobei im Bus noch lange über den ereignisreichen Tag gesprochen wurde.
Nächstes Jahr wird "Old Shurehand" den Kalkberg erobern. Als Termin ist das erste Wochenende der großen Ferien geplant.
Wir freuen uns auf Sie!
Zusatzinformationen